Der Flug wurde seitens der Fluggesellschaft Mitte August storniert. Eine Erstattung habe ich beantragt und leider bis jetzt keine Rückerstattung erfolgt. Die Buchung lief über Opodo.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-11-2020 um 21:16 Uhr
Vueling hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Antwort des Verbrauchers
08-12-2020 um 21:22 Uhr
Noch keine Rückmeldung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2021 um 16:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein Kommentar!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.