Meine Tochter hat soeben in Barcelona eingecheckt, hatten ein Handgepäck mit zugelassen Maße und musste nun 60 Euro per Mastercard bezahlen.
Koffer wurde nicht gemessen, nur von einer sehr unfreundliche Dame, die auch ihren Namen nicht nennen wollte , der Zutritt verweigert, wenn meine Tochter nicht bezahlt. Ich bitte um eine sofortige Rückerstattung und eine kurze Rückantwort, dass ich Ihnen meine Bankdaten nennen kann. Mfg ****** ******
Teilen
01-09-2023 um 16:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vueling weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2023 um 11:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.