Seit dem 6.4.2022 warte ich auf die Erstattung eines Flugguthabens, der innerhalb von 24 h stornierten Buchung. Bei mehrmaligem Telefonkontakt (nach unzähligem Drücken verschiedener Auswahltasten, die alle nicht passten) wurde mir zugesichert, es sei in Bearbeitung. Beim letzten Mal wurde ich, als ich endlich mit einem Berater verbunden wurde, aus der Leitung geschmissen. Die Chatkommunikation ist nicht zielführend. Es ist keine Mailadresse für einen Kontakt angegeben, es besteht keine Möglichkeit der Kommunikation. Ich fordere nun mein Geld zurück, da ich nicht mehr mit Vueling fliegen möchte.
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23-06-2022 um 10:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vueling weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2022 um 20:11 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie berufen sich jetzt auf Geünde, die außerhalb der menschlichen Macht stehen, was dem Fass den Boden ausschlägt. Der Flug hat stattgefunden!
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