Kein Flugguthaben erstattet – kein Kontakt möglich

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2022
  • #390864
  • 132
Anzeige

Seit dem 6.4.2022 warte ich auf die Erstattung eines Flugguthabens, der innerhalb von 24 h stornierten Buchung. Bei mehrmaligem Telefonkontakt (nach unzähligem Drücken verschiedener Auswahltasten, die alle nicht passten) wurde mir zugesichert, es sei in Bearbeitung. Beim letzten Mal wurde ich, als ich endlich mit einem Berater verbunden wurde, aus der Leitung geschmissen. Die Chatkommunikation ist nicht zielführend. Es ist keine Mailadresse für einen Kontakt angegeben, es besteht keine Möglichkeit der Kommunikation. Ich fordere nun mein Geld zurück, da ich nicht mehr mit Vueling fliegen möchte.

Teilen

23-06-2022 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vueling weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2022 um 20:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie berufen sich jetzt auf Geünde, die außerhalb der menschlichen Macht stehen, was dem Fass den Boden ausschlägt. Der Flug hat stattgefunden!

2
Vueling
Zufriedenheitsindex: 8.4/100

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.