Guten Tag,
wir haben über Kiwi die Reise Alicante nach Berlin, mit Zwischenlandung in Palma für den 29.11.2023 gebucht.Vor einigen Tagen erfuhren wir, dass der Flug sich um 15 Stunden von Alicante nach Palma verschoben hat. Sie fliegen jetzt erst am Abend. Der Anschlussflug ist nicht möglich. Die Bitte einer Klärung kam von Ihnen der Ticket Preis (Höhe nicht der ursprüngliche Preis). Daraufhin baten wir Sie darum den Sachverhalt aufzuarbeiten und uns in gewisser Weise zu entschädigen, da wir ja unseren Anschlussflug erreichen. Wir müssen die Reise
neu buchen. Mehrmals haben wir Sie kontaktiert und erhielten als Antwort unsere Email zurückgesandt ohne Kommentar. Wir finden diesschon sehr frech. Bitte helfen Sie uns. Wir sind Altersrentner und Erwerbsminderungsrentner. Das Geld ist wie sicher bei vielen Menschen knapp. Warum kann man sich nicht einigen ohne einen Anwalt einzusetzen. Wir haben eine Rechtschutzversicherung abgeschlossen und würden Sie auch einsetzen. Wir hoffen jedoch auf eine Lösung und verbleiben mit freundlichen Grüßen Familie Horst-Dieter und Rosemarie ******.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2023 um 06:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.