Von: VUELING AIRLINES S A / Vorgang zu verspaetetem Gepaeck
erstellt / Referenznummer: AGPVY58730 / Name: WAIT /
Vermisstes Gepaeck: 1
.
Teilen
14-07-2023 um 23:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vueling weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-07-2023 um 20:39 Uhr
Wo ist mein Gepäck?
Antwort des Verbrauchers
25-08-2023 um 02:34 Uhr
Noch nicht mein geparkt ich warte noch
Antwort des Verbrauchers
25-08-2023 um 02:35 Uhr
Wo ist meine gepackt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 22:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nix
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.