Vueling

VUELING AIRLINES S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Vueling
Reklamationen & Beschwerden (263)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vueling. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vueling BUCHUNGS CODE VERLOREN

Guten Tag, anfang des Jahres buchte ich meinen flug von märz auf oktober um. ich habe einen screenshot von der verbindung, jedoch keinen buchungs code mehr. das ganze lief evtl über booking.com mein flug geht am 16.10.2023 von hamburg nach barcelona & am 24.10.23 von barcelona zurück nach hamburg wie komme ich an die informationen die ich dafür brauche um auf meine buchung zu gelangen? meine mail ist ******@gmx.de

Vueling Nichantrtitsbestätigung

Ich bräuchte bitte eine Nichtantrtittsbestätigung um die Kosten von dem Kreditkarteninstitut zu bekommen. Mia Maria ****** Rafael ****** ****** Franz ****** Buchung SEV46M Flugnummer VY 8714 Grund der Stornierung ist eine Krankheit der Kinder.

Vueling Handgepäck Zahlung, obwohl Koffer richtige Maße hat

Meine Tochter hat soeben in Barcelona eingecheckt, hatten ein Handgepäck mit zugelassen Maße und musste nun 60 Euro per Mastercard bezahlen. Koffer wurde nicht gemessen, nur von einer sehr unfreundliche Dame, die auch ihren Namen nicht nennen wollte , der Zutritt verweigert, wenn meine Tochter nicht bezahlt. Ich bitte um eine sofortige Rückerstattung und eine kurze Rückantwort, dass ich Ihnen meine Bankdaten nennen kann. Mfg ****** ******

Vueling Falsche email

Ich habe einen Flug von Hamburg nach Barcelona gebucht und nicht gemerkt das ich die falsche (******@gmail.com) email Adresse angegeben habe. Die richtige wäre ******@gmail.com. Ich war kann ich nun tun?

Vueling Kommunikation mit Vueling ist absolut nicht möglich

Ich habe ca. eine Woche versucht für unserem Kunden ein medizinisches Gerät für den Flug mit Vueling anmelden. Buchung HK9TTN NUE-BCN-NUE 15.9.23-29.9.23. Es ist wegen telefonisch noch per E-Mail nicht möglich. Die einzige Möglichkeit, die die Fluggesellschaft anbietet, der künstliche Intellekt , ist nicht in der Lage diese Probleme zu identifizieren und zu lösen. Es ist auch nicht möglich mit einem Operator zu sprechen.

Vueling Baggage fee was removed

Good day. On August 26, I flew from Alicante to Barcelona, ​​I had a backpack with me, which I always travel with and never have problems with other airlines. When the girl saw my Ukrainian passport, she immediately started checking the size of the luggage, although the backpack fit into the rag meter, the woman still made me pay 60 euros. I don't know what it is related to, I tried to explain to her that I am flying to Ukraine, returning home and I have no money, that this is the last thing I need for food. I am asking for my money to be returned, because I believe that it was unjustifiably taken from me.

Vueling Schädigung Wege flug annulierung

Ich habe meine ticket gebuch für 27.08.2023 30.08.2023 .Meine flug ist 27.08 2023 gestrichen nach dem ich habe eine alter native für 3 September bekommen aber keine alternative für Rückflug. Ich habe auch meine hotel und alles was ich in Barcelona machen vorher gebucht und alles ist vorbei .Flug :VY-1867 von Stuttgart nach Barcelona VY-1868 von Barcelona nach Stuttgart

Vueling Buchung NMBZ6E

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Erstaunen stelle ich fest, das auf meiner Bordkarte für den Rückflug BCN-NUE - NMBZ6E der 1.9.23 angegeben ist! Gebucht war vom 27.8. - 31.8.23.Bitte um Zeitnahe Bestätigung für den 31.8.23 an ******@web.de. Herzlichen Dank ****** ******

Vueling Stornierung des Fluges

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte auf die unsachgemäße Abwicklung unseres gebuchten Fluges mit der Flugnummer MBRYWY am 15. August aufmerksam machen. Wir haben ohne jegliche Vorankündigung von der Stornierung unseres Fluges. Dies führte dazu, dass wir unerwartet eine zusätzliche Nacht in Barcelona verbringen mussten und gezwungen waren, einen neuen Flug für den 16. August bei Vueling zu buchen. Die fehlende Kommunikation bezüglich der Flugstornierung hat erhebliche Unannehmlichkeiten für uns verursacht. Gemäß den EU-rechtlichen Bestimmungen hätten wir spätestens 14 Tage im Voraus über die Flugstreichung informiert werden müssen. Da dies nicht der Fall war, fordern wir eine angemessene Entschädigung gemäß den EU-Verordnungen. Darüber hinaus erwarten wir eine vollständige Rückerstattung für die zusätzliche Hotelnacht, die aufgrund der Flugstornierung erforderlich wurde. Wir bitten um eine prompte und zufriedenstellende Lösung dieses Problems. Sollten wir innerhalb 14 Arbeitstagen keine angemessene Antwort erhalten oder keine zufriedenstellende Entschädigung und Rückerstattung veranlasst werden, behalten wir uns das Recht vor, rechtliche Schritte einzuleiten. Wir erwarten, dass Sie diese Angelegenheit ernst nehmen und entsprechend handeln. Bitte teilen Sie uns umgehend mit, wie Sie beabsichtigen, diese Angelegenheit zu lösen.

Vueling Gepäck - Kosten

Ich hatte bei Buchung des Fluges ein Gespäckstück hinzugebucht. Für den Hin- und Rückflug. Ich bin davon ausgegangen, dass ich den Handgepäck Koffer mit in das Flugzeug nehmen darf und habe es nicht aufgegeben. Ihr Kollege verlangte beim Boarding eine Gebühr von 60€, weil ich den Handgepäck Koffer nicht aufgegeben habe. Diese Gebühr habe ich bezahlt. Allerdings bekam ich ein Ticket und der Kollege meinte, dass ich das einreichen soll und mir der Betrag bis auf einen Rest von 15€ erstattet wird.

9.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 263

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben