Der gebuchte und bezahlte Flug von Stuttgart nach Barcelona vom 15.04. Hinflug und 18.04. Rücklug wurde aufgrund der Corona Pandemie nicht durchgeführt.
Die Kosten dafür wurden bis heute nicht erstattet.
Diese bitte ich umgehend zurück zu erstatten.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2020 um 22:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinerlei Hilfe oder Bemühungen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.