Wir haben Flüge für 3 Personen, zwei Hunde und Golfgepäck am 28.08.21 bis am 12.09.21 mit einem Flex-Tarif gebucht. Vueling hat den Abflug in Zürich um einen Tag verschoben. Trotz meines Flex-Tarifes musste ich Euro 149.00 drauf zahlen. Und nicht weil der Tarif am neuen Termin etwa Teurer gewesen wäre, er wäre an diesem Tag sogar einiges günstiger gewesen. Vor zwei Tagen hat nun Vueling auch noch den Rückflug um einen Tag auf den 13.09. verschoben. An diesem Tag wäre der normale Flugtarif einiges günstiger gewesen, aber auch hier erhalten wir keine Gutschrift. Die Mehrkosten für eine zusätzliche Uebernachtung von Euro 200, zum Glück hatte der Vermieter des Hauses noch freie Kapazität, müssen wir auch noch selber zahlen.
Noch was, Vueling ist seit einiger Zeit telefonisch nicht mehr auf Deutsch zu sprechen, auch in anderen Sprachen wird man vom Band nur abgefertigt ohne die Möglichkeit sein Problem vorzutragen .
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2021 um 20:29 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nichts mehr bei denen kaufen. Es wird gelogen und betrogen. Vueling gibt dir keine Chance auf Klärung der Sache!
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