Bei mir wurde 3x bei ihnen 10,01€ bezahlt und 2xabgelehnt,also nur 1x10€ Guthaben.Bitte um 20€ Erstattung auf mein Spielerkonto
Teilen
09-02-2023 um 22:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vulkan Vegas Casino weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-02-2023 um 19:33 Uhr
Im Anhang Kontoauzüge
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2023 um 12:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Vulkan Vegas Kundensupport war Stur, Ignorant, und nicht Lösungsorientiert.
Drei mal haben wir eine Kontaktaufnahme Versucht. Seit über einem Monat wird nur gesagt, dass die Antwort auf unser Anliegen einfach etwas länger dauert.
Außerdem wurde inzwischen von mir ein Auszug meiner Personenbezogenen Daten nach Art15 DSGVO angefragt, auf die nicht reagiert wurde.
Somit hat sich Vulkan Vegas auch schon Strafbar gemacht.
Schade dass man mir in beiden Fällen nicht weiterhelfen konnte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.