Ich warte seit 16 Tagen (14.06.2022) auf meine Auszahlung.. es steht „wird verarbeitet“, aber die Auszahlung wird nicht durchgeführt.
Im Kundenchat bekomme ich seit Tagen immer die selbe Antwort, es kann noch etwas dauern, aber die Auszahlung ist fast abgeschlossen…
Lächerlich.
Teilen
30-06-2022 um 09:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vulkan Vegas Casino weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.