Herr:

  • Behoben
  • 24 Dez 2022
  • #451661
  • 138
Anzeige

Ich habe heute um 15:54 Uhr online eine Einzahlung über 500€ getätigt. Der Betrag wurde meinem Girokonto belastet, aber meinem Spielkonto nicht gutgeschrieben. Mehrmalige Reklamationen im Chat blieben außer Versprechungen zur Rückbuchung leider erfolglos. Ich bitte um Klärung!
MfG
****** ******

Teilen

24-12-2022 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vulkan Vegas Casino weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2023 um 19:15 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder!

2
Vulkan Vegas Casino
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Vulkan Vegas Casino?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.