Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vulkan Vegas Casino. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Mein Gute haben betrifft 700 Euro , ohne Bonus
Ich habe 400€ aufs Konto geladen, dann hatte ich in der zwischen zeit ca. 560€ Bonus erhalte und hab in denn nächsten Tagen ca. 3600€ aufs Konto drauf. Wo ich weiter gespielt hatte am 05.01.2023 um Nachts ca. 3.00 Uhr hatte ich plötzlich 0,00 auf der Anzeige( also auf meinem Konto) Also mein komplettes Geld war auf 0€ gesetzt. Ich bestehe auf eine Antwort, weil ich nicht einsehe das mein Komplettes Geld verschwand. Vielen lieben Dank im Voraus
Ich sollte mich verifizieren. Soweit alles in Ordnung ich habe alle Dateien hochgeladen und sie wahren ca. 1 Tag in Bearbeitung. Nun sind sie genehmigt und ich bin immer noch nicht verifiziert. Da Habenichts den tollen Support geschrieben ihre Antworten passten nur selten zu meinen Fragen. Sie sagten nur die Dateien sind in Bearbeitung. Das kann doch nicht sein da diese genehmigt wurden. Ich finde es eine Frechheit so etwas Support zu nennen.
Ich habe am 15.12.2022 eine Auszahlungsanfrage gestellt. Bis heute ( 06.01.2022 ) immer noch in Verarbeitung. Jedes Mal sagt man mir ich soll warten es kommt schon leider seien Verzögerungen aufgetreten. Also bitte ich bin schon wirklich sehr lange Kunde und habe mehrere 1000 Euros eingezahlt. Wenn man mir jetzt die 600 Euro nicht auszahlt dann werde ich hier in Zukunft nichts mehr einzahlen !
Habe 100€ per sofort Überweisung eingezahlt, Geld wurde sofort auf meinem Konto belastet, jedoch bei Vulkan Vegas nicht aufs Konto gutgeschrieben. Ich bitte um Klärung.
Habe 25 Euro eingezahlt per Klarna Sofortüberweisung Geld wurde vom Konto abgebucht aber nicht dem Spiel Guthaben gutgeschrieben
Am 22.12.22 wollte ich wie schon immer mein Gewinn auf mein Konto, welches ich schon immer habe seit ich bei Vulkan Vegas mein Account habe. Immer habe ich meine Gewinne erhalten, innerhalb von 24 Stunden. Trotz zusätzlicher Nachweise die ich alle schon vor Jahren habe zukommen lassen nochmal geschickt erhalte ich mein Geld nicht! Immer wieder wird gesagt das Geld ist unterwegs... Kann ja nicht sein, denn meine Bank bucht mein Geld immer sofort, das muss sie vom Gesetzgeber her auch machen.
Ich habe vor 2 Stunden 10 Euro eingezahlt,war sofort von meinen Konto abgebucht. Aber mir zeigt es,dass mein Guthaben 0 ist und ich habe nicht gespielt.Wo sind meine 10 Euro?
Ich habe heute um 15:54 Uhr online eine Einzahlung über 500€ getätigt. Der Betrag wurde meinem Girokonto belastet, aber meinem Spielkonto nicht gutgeschrieben. Mehrmalige Reklamationen im Chat blieben außer Versprechungen zur Rückbuchung leider erfolglos. Ich bitte um Klärung! MfG ****** ******
Ich habe 50€ auf mein Account aufgeladen. Das Geld wurde von der Bank abgezogen aber seit 3 Tagen ist mein Geld nicht drauf! Wieso ?
Problem mit Vulkan Vegas Casino?
Beschwerde schreiben