Abbuchung trotz Kündigung von waipuTV

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2022
  • #442293
  • 215
Anzeige

Guten Tag,

ich habe im April 2022 das Paket Perfect Plus von waipuTV gebucht, dies aber im Juli 2022 aber wieder gekündigt (über meine Apple ID). In meinem Kundenkonto bei waipuTV wird mir seitdem auch angezeigt, dass ich keinen kostenpflichtigen Vertrag hätte.
Trotzdem habe ich nun festgestellt, dass eine monatliche Abbuchung der Exaring AG bis heute stattgefunden hat!
Ich bitte Sie also um eine sofortige Einstellung der Abbuchung und um Rücküberweisung der zuviel gezahlten Beträge!

Teilen

25-11-2022 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Waipu.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 19:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kündigung nicht möglich, meine Reaktion auf die Anfrage…

2
Waipu.tv
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit Waipu.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.