Waisty

Waisty - Alexander Iwanov

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Waisty?

Beschwerde schreiben

Waisty
Bewertungen & Erfahrungen (3)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Waisty bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

15 Jan 2023

Sehr schlechter Kundenservice. Nie wieder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jul 2022

Unverschämt und null Kunden freundlich! Keine Rückmeldung und kein Geld zurückerhalten obwohl alles mit Sendebeleg usw. Fotos alles zum Beweis vorlag ! Ware alles ging im Original zurück ! Jetzt muss ich als Kunde den Fehler von irgendjemand bezahlen, was nicht sein kann, da ich als Kunde alles richtig gemacht habe. NIE WIEDER ! So kann ein Unternehmen auch Geld verdienen —-> Applaus

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mär 2022

Ich habe mein Paket nicht bekommen! Die von Waisty, haben nichts bewegt.. Die haben nichts getan, mir zu erklären wo das Paket ist! Schande! Aber mit so einem Kundenservice, ich würde euch zu niemand empfehlen! Geld im Sonst geworfen auf Fenster (Waisty)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen