Waisty

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Waisty
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Waisty und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Waisty lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Waisty


Waisty Logo

Waisty Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Waisty - Rückgabe - Rücksendung

Ich habe komplett meine Kuscheldecken verschlossen und Original verpackt wie es gekommen ist, ordnungsgemäß zurückgesendet. Nach etlichen Monaten hin und her schreiben wollten die Firma dann noch die Sendungsnummer, auch diese habe ich nachgereicht,…… Nun sind 5 Monate vergangen und ich habe bis Heute noch meine 165.-€ noch nicht zurück ! Die Firma bewegt nichts und kümmert sich null ! Eine Frau M. vertröstet mich nur…… welche Schritte soll ich jetzt noch einleiten, dass ich mein Geld zurück bekomme ?

Waisty - Kein paket erhalten!

Liebe Waisty team, Ich schreib euch ständig ab 12 Januar, im Hoffnung dass meine Bestellung bekommen kann(eine Decke fur meine Tochter, musste ein Weihnachtsgeschenk eigentlich sein).. Ich habe mitgeteilt am 12.01.2022,dass meine Ware ist nicht angekommen.. Mir wurde zuruck mitgeteilt dass der Paket wurde am 18.12.2021, zugestellt! Leute, ich habe keine Paket erhalten! Wer war der Zusteller von DHL? Wo kann ich mich wenden fur eine reklamation beim DHL? Och habe euch mehrmals gebetet mir zu helfen! In stat das, habe nur bekommen ein ignorante Antwort :Laut DHL, dein paket wurde zugestellt am 18.12 oder am 20.12..mehr nicht!

Waisty - man kann es schon Betrug nennen, wenn nach Rücksendung nichts erstattet wird

Decken bestellt und auch welche erhalten, allerdings nicht die, die bestellt waren. Rücksprache gehalten und auf eigene Kosten zurückgeschickt. 3 Monate später noch immer keine Erstattung oder Zusendung der richtigen Decken. Erst Reaktion von Waisty, sie wollten Sendungsnummer und Informationen, welche alle geliefert wurden. Danach keine Reaktion mehr. Ich nenn es Betrug / Abzocke, wenn das Geld nicht erstattet wird und nicht mal versucht wird, ein Problem zu klären.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Waisty Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Waisty Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Waisty hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Waisty ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Waisty Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Waisty schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Waisty schreiben


Hier die Adresse für deine Waisty Reklamation:

Waisty - Alexander Iwanov
Poppitzerstr. 33
01589 Riesa
Deutschland

Telefon: 035255275037
E-mail: shop@waisty.de

Jetzt Beschwerde über Waisty schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.