Decke kaputt

  • Behoben
  • 16 Dez 2022
  • #449213
  • 90
Anzeige

Die Decke hat leider ein Loch. Wie verhält sich das jetzt mit dem Geld

Teilen

16-12-2022 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Waisty weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2022 um 17:08 Uhr


Am 22.12.bekam ich eine Antwort vom Unternehmen das mir neue Ware zugesendet wird, doch leider kam seit dem nichts mehr. Die defekte Ware habe ich zurück geschickt.
Von dem Verhalten des Unternehmens bin ich sehr enttäuscht , es wird kein weiterer Kauf statt finden. Empfehlungen wird es meinerseits auch keine geben.

Mit freundlichen Grüßen

G.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2023 um 09:06 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice. Nie wieder.

3
Waisty
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Waisty?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.