Rückgabe - Rücksendung

  • Ungelöst
  • 28 Apr 2022
  • #374601
  • 157
Anzeige

Ich habe komplett meine Kuscheldecken verschlossen und Original verpackt wie es gekommen ist, ordnungsgemäß zurückgesendet. Nach etlichen Monaten hin und her schreiben wollten die Firma dann noch die Sendungsnummer, auch diese habe ich nachgereicht,……
Nun sind 5 Monate vergangen und ich habe bis Heute noch meine 165.-€ noch nicht zurück ! Die Firma bewegt nichts und kümmert sich null ! Eine Frau M. vertröstet mich nur…… welche Schritte soll ich jetzt noch einleiten, dass ich mein Geld zurück bekomme ?

Teilen

28-04-2022 um 08:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Waisty weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2022 um 14:09 Uhr


Hallo zusammen,
ich habe bis HEUTE noch kein Geld zurück und ich möchte wissen, warum ich mein Geld nicht erstattet bekomme.
Ich habe alles gesendet, die WARE wie ich sie geliefert bekommen habe, wurde ordnungsgemäß zurückgesendet. Wieso erhalte ich mein Geld nicht zurück. Wenn ich meine Kunden so wie Sie mich bedienen, umgehen würde, dann GUTE NACHT !

30-05-2022 um 23:33 Uhr


Keine Rückerstattung
Keine Antwort…..
Es kommt einfach nichts !
Es ist sowas von ärgerlich und ichbezogen stink sauer

04-07-2022 um 09:02 Uhr


Die Rückzahlung ist immer noch nicht erfolgt und es kommt keine Antwort !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2022 um 19:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämt und null Kunden freundlich!
Keine Rückmeldung und kein Geld zurückerhalten obwohl alles mit Sendebeleg usw. Fotos alles zum Beweis vorlag !
Ware alles ging im Original zurück !
Jetzt muss ich als Kunde den Fehler von irgendjemand bezahlen, was nicht sein kann, da ich als Kunde alles richtig gemacht habe.
NIE WIEDER !
So kann ein Unternehmen auch Geld verdienen —-> Applaus

5
Waisty
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Waisty?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.