man kann es schon Betrug nennen, wenn nach Rücksendung nichts erstattet wird

  • 04 Jan 2022
  • #335261
  • 183
Anzeige

Decken bestellt und auch welche erhalten, allerdings nicht die, die bestellt waren.
Rücksprache gehalten und auf eigene Kosten zurückgeschickt.
3 Monate später noch immer keine Erstattung oder Zusendung der richtigen Decken.

Erst Reaktion von Waisty, sie wollten Sendungsnummer und Informationen, welche alle geliefert wurden. Danach keine Reaktion mehr.
Ich nenn es Betrug / Abzocke, wenn das Geld nicht erstattet wird und nicht mal versucht wird, ein Problem zu klären.

Teilen

04-01-2022 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Waisty weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2022 um 18:36 Uhr


Einmal hat sich Waisty bei mir gemeldet und dann wieder keine Reaktion.
Also:
- keine Ware mehr
- kein Geld zurück
- keine Reaktion seit 2,5 Wochen (wird wohl auch so bleiben)

Wie kann man Menschen so behandeln, die von ihrem letzten Geld den Kindern ein Geschenk machen wollten? Im Prinzip ist es Diebstahl, was hier abgeht.

16-02-2022 um 10:26 Uhr


Weiterhin keine Antwort?
Einmal für späte Antwort über Facebook entschuldigen und dann Kunden ignorieren, Geld behalten und Ware zurückbekommen haben.
Betrug --> Anzeige

13-03-2022 um 15:45 Uhr


Nachweis über Rücksendung wurde vor 2 Monaten zu Waisty geschickt, aber weiterhin wird man ignoriert. Sehr viel Geld weg von einem Menschen, der seinen Kindern zu Weihnachten eine Freude machen wollte und dann kein Geld mehr hatte, um andere Geschenke zu besorgen.
Eine Frechheit, dass nicht mal versucht wird, das Problem zu lösen, obwohl alle Nachweise erbracht wurden.

4
Waisty
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Waisty?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.