wall-art

K&L Wall Art GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

wall-art
Reklamationen & Beschwerden (28)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit wall-art. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

wall-art Leerer Karton geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte am 24.12.22 die Tapete „Freisprung“ von Guido Maria Kretschmer in der Größe 250x270cm (BxH) auf Rechnung über Klarna, für 219,00€, bei Ihnen bestellt. Die Tapete sollte heute geliefert werden. Die Abwicklung und Benachrichtigungen liefen reibungslos. Heute um kurz vor 15:00 wurde ein Karton geliefert, es befindet sich nur leider Nichts darin. Das Klebeband war etwas beschädigt. Aufgrund dessen, dass der Karton sich viel zu leicht angefühlt hat, habe ich die weiße Abdeckung eingedrückt um zu sehen ob sich etwas innerhalb des Kartons befindet. Leider wurde mein Gefühl bestätigt und er war leer. Ich hatte mich sehr auf die Tapete gefreut und hätte Sie trotzdem gerne noch! Den leeren Karton kann ich so ja nicht zurückschicken, deshalb meine Frage an Sie: Was soll ich tun und wie können Sie mir helfen? Die entsprechenden Bilder füge ich selbstverständlich im Anhang hinzu. Danke schonmal im Voraus für Ihre Rückmeldung! Freundliche Grüße, ****** ******

wall-art 019988GL

Habe mir ein Bilderrahmen und ein Poster bestellt. Poster behalten und Bilderrahmen war nicht schön und wieder zurückgeschickt

wall-art Ohne Lieferzeit, ohne Rechnung, ohne AB,

Habe am 05.01.bei Ihnen das Wandbild "Küssende Fische €89.' bestellt und sofort bezahlt. Betrag wurde sofort von Ihnen zu Ihren Gunsten abgebucht. Bislang habe ich keine Rechnung, keinen Liefertermin und auch keine Auftragsbestätigung. Bitte um Erledigung. Mit freundlichen Grüßen, Harald ******. Flenkenweg 21, 41063 Mönchengladbach E-Mail: ******@web.de Tel.: 0172/2015071

wall-art Bestellung Mustertapete

Ich bekomme einfach keine Rückmeldung auf meine Emailanfrage in Bezug auf meine Bestellung vor einigen Wochen zweier Mustertapeten. 1x3D AS Creation schwarz 1x3D AS Creation grau Die Gebühr für den Versand habe ich sofort über Paypal überwiesen. Vielen bekomme ich über diesen Weg endlich eine Antwort. Bitte geben Sie mir zeitnah ingedeine Rückmeldung ****** ****** Pfarrer-Hellmann-Strasse 4 26683 Sedelsberg

wall-art Beschädigte Lieferung

Das Paket mit der bestellten Farbe kam leider im beschädigten Zustand an. Der Deckel des Farbeimers war geöffnet, die Farbe ist im Paket ausgelaufen.

wall-art Ein Schriftzug ist leider kaputt geliefert worden

Hallo, ich habe den Schriftzug "Hakuna Matata" bestellt. Beim Auspacken habe ich gesehen, dass der eine Schriftzug zerbrochen im Karton lag. Sehr schade

wall-art Schriftzüge sind leider kaputt geliefert worden.

Guten Tag, Ich habe 2 verschiedene Schriftzüge aus Holz bestellt. Beim Öffnen des Pakets lagen jeweils beide zerbrochen im Papier.. schade! Ich bitte um Rückerstattung des Geldes. Bitte melden Sie sich diesbezüglich zeitnah zurück bei mir. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

wall-art Wo bleibt meine Lieferung ?

Wo bleibt meine Warenlieferung, Sie reagieren ja nicht auf meine Mails, Dpd reagiert auch nicht, bin es leid seit 3 Tagen hinter meiner Warenlieferung her zu laufen....

wall-art fehlender Teil der Lieferung, Lieferung an alte (falsche Adresse)

Das Wichtigste fehlt bei der Lieferung nämlich die Tapete (Tapetenkleister etc.) wurden geliefert. Natürlich habe ich alles bezahlt. Geliefert wurde das Ganz, zusätzlich auch an die falsche Adresse. War heute zwei Stunden unterwegs dafür, dass ich es unvollständig in Händen halte.

Problem mit wall-art?

Beschwerde schreiben