Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wayfair. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Reißverschluss an Rückseite nicht funktionsfähig. Wurde offen geliefert. Stoff spannt. Kann nicht geschlossen werden
Ich habe gestern ( 14.03.2024 ) durch dpd die Sendung P0070 1413 792 G mein Leinwandbild Orchid Flower White erhalten. Beim Auspacken musste ich den Defekt feststellen. Meine Bestellnummer ist 4221208878. Der Rahmen des Bildes ist an der oberen Seite an zweit Stellen gebrochen und die Bildfläche beschädigt, so dass ich das Bild nicht aufhängen kann. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich das Bild Ihnen wieder zustellen kann.
Möchte den Konsolentisch Casuarina stornieren, dafür den Konsolentisch Farris bestellen, weil der 10 cm höher ist. Meine E-Mail kommt immer wieder zurück. MfG ****** ****** ingrid13032@gmail.dom
Guten Tag, meine Bestellung Ausziehbarer Tisch Tenzo Dot wurde am 28.02.24 geliefert. Die Verpackung war äußerlich teilweise beschädigt. Wir haben dennoch gehofft, dass der Inhalt intakt sein würde. Die Tischplatte 1B ist an der Ecke beschädigt und leider an der oberen sichtbaren Seite. Entweder war die Verpackung nicht stabil genug, oder der Spediteur ist mit den Packstücken nicht gut umgegangen. Bitte sehen Sie anbei Bilder der Verpackung und des Schadens. Ist es möglich uns nur die defekte Tischplatte zu ersetzten, oder muss die gesamte Lieferung zurück. Es ist uns nicht möglich alles so zu verpacken, um den Tisch zu retournieren. Für eine rasche Antwort bin ich Ihnen dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
An dem geliefertem Sofa sind diverse Mängel; Materialfehler und Risse an der Rückenlehne
Reklamation wegen Beschädigung. Gestern erhielt ich das Paket von wayfair über ups. Beim Auspacken stellte ich fest, dass beide Seitenteile (1-A und 1-B) im oberen Drittel gebrochen sind und außen jeweils einen Riss aufweisen.
Hallo, leider sind die Kartons nicht mehr vorhanden ( in der blauen Tonne und zerkleinert). wir können die Barhocker nicht gebrauchen, da sie am Küchentresen genutzt werden Nicht wieangegeben 80cm Sitzhöhe, man sinkt beim Essen immer tiefer. Schade wir sind sehr unzufrieden. Bitte schnellstens um Antwort. Viele Grüße T. ******
Hallo, ich habe einen Schuhschrank bestellt und vor ein paar Tagen geliefert bekommen. Dieser hat auch ein Glasteil, welches leider schon total zersplittert im Karton war, siehe beigefügten Fotos. Ich kann ihn auch nicht mehr in der Originalverpackung zurück senden, denn der Karton ist nicht mehr verwendbar und mit den Scherben auch bereits entsorgt. Der Schrank ist soweit auch bereits aufgebaut und das Glasteil wird nicht unbedingt gebraucht. Daher bitte ich um Preisnachlass oder die Zusendung einer neuen Glasscheibe. Viele Grüße
Beim Auspacken der meiner Bestellung habe ich festgestellt, dass ein Teller bereits zerbrochen war
Bestellung von 3.02.24 Am 14 02 24 wurde mein Sendung angekündigt ( Bestellnummer 42182181158 ) . Am dem Tag war ich die ganze Tag zu Hause und gewartet auf mein Bestellung. Leider kam nichts.
Problem mit Wayfair?
Beschwerde schreiben