Paket welches mir gehört wird von Wayfair einbehalten

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2021
  • #274875
  • 231
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Kundenbeschwerde
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen über die Bestellung mit der Bestellnummer 2537791848 beschweren.
Am 10.07.2021 habe ich bei Ihnen eine Sonnenliege bestellt, da ich diese kurze Zeit später bei Amazon günstiger gefunden habe, beauftragte ich nach 20 Minuten die Stornierung der Bestellung. Leider wurde diese wohl zu spät bearbeitet und Sie schickten mir die Sonneninsel am 14.07.2021 zu. Nach einem Telefonat mit Ihrem Kundenservice habe ich die Rücksendung veranlasst. Am selben Tag kam meine zweite Bestellung von Amazon bei mir an. Die von Ihnen beauftragte Spedition hat am 19.07.2021 die Sonneninsel wieder abgeholt und beide Pakete (auch die Sonneninsel von Amazon wieder mitgenommen). Mit der zuständigen Spedition habe ich telefoniert und hier wurde mir bestätigt, dass beide Pakete an Sie also Wayfair geschickt wurden. Eine weitere Nachforschung über Dhl war mir leider nicht möglich, da diese durch sie als Auftraggeber der Rücksendung veranlasst werden muss. Dieses Problem habe ich Ihrem Kundenservice geschildert und alle mit vorliegenden Dokumente an Sie geschickt. Einen Werktag später erhielt ich die Antwort sie hätten keine Möglichkeit das zweite Paket wieder aufzufinden. Daraufhin habe ich am Dienstag, den 27.07.2021 wieder bei Ihrem Kundenservice angerufen um eine erneute Nachforschung zu veranlassen um mein Paket von Amazon wieder zu erhalten. Hier hatte ich mit Herrn ****** gesprochen welcher mir Versprach dem Problem nachzugehen und sich bei mir zu melden. Nachdem ich bis zum 02.08.2021 keine Rückmeldung erhalten habe musste ich erneut bei Ihnen anrufen und hatte Frau ****** am Telefon. Diese hat mit Herrn ****** Rücksprache gehalten und dieser gab die Rückmeldung er können nichts machen. Warum konnte Herr ****** wenn er ja die Information schon hatte mir bis Dato keine Rückmeldung geben? Hier entstand für mich der Eindruck, das mein Anliegen überhaupt nicht ernstgenommen wurde und eine Nachforschung gar nicht stattgefunden hat. Frau ****** sah sich auch nicht in der Lage hier noch etwas für mich zu tun. Ich frage mich wofür wayfair dann überhaupt einen „Kundenservice“ hat?! Denn darunter verstehe ich etwas anderes.
Ich erwarte von Ihnen eine Nachforschung dargelegt in schriftlicher Form innerhalb einer Woche und mich laufenden über den Bearbeitungsstand auf dem laufenden zu halten sowie eine konkrete Lösung! Mit einer Nachforschung bei DHL, bei der sie erkennen müssen, dass beide Pakete bei Ihnen angekommen sind. Ich bin nicht bereit dies so hinzunehmen. Sie sind im Besitz einer Sonneninsel welche mein Eigentum ist und nicht ihr Eigentum ist!
Eine Bearbeitung eines Vorgangs wie es hier bei Ihnen der Fall ist habe ich noch nicht erlebt und ich werde es nicht hinnehmen Ihnen eine Sonneninsel im Wert von ca 300,00 € zu überlassen! Falls hier keine Lösung Ihrerseits erfolgt sehe ich mich ernsthaft gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.
Sie werden verstehen das meine Kundenbewertung dementsprechend negativ ausfällt.
Zudem habe ich andere Fälle gefunden wo das gleiche bei wayfair passiert ist. Was macht wayfair mit diesen Paketen?
Grüsse
****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2021 um 19:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat mir keine Lösung angeboten die ich akzeptieren kann! Zudem wird meine sonneninsel immer noch einbehalten!

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

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