Fehlende Antwort auf SF Übertragung

  • Behoben
  • 12 Jun 2023
  • #501503
  • 804
Anzeige

Zum 01.01.2022 sollten die SF Klassen aus meinem Vertag an meine Bruder an die Verti abgegeben werden. Diese Anfrage wurde drei Mal gestellt, bis 05.07.2022, dann wurden die Anfragen abgebrochen.

Nun versuchen wir die bei der wefox liegenden SF Klassen wieder zu übertragen, nach telefonischer Auskunft am 05.06.2023 von 10:10 Uhr hat die Kollegin alle alten Anfragen unbeantwortet im Vertrag gefunden, ohne Kommentar wieso unbeantwortet.

Ich bin mir manchmal gar nicht sicher, ob die Versicherer wissen, wie viel Aufwand und Ärger sie ihren Kunden bereiten. Eine Manuelle Besättigung, wie in diesem Telefonat hat nicht stattgefunden.

Seit nun einer Woche versuche ich die wefox telefonsich zu erreichen, leider kommt entweder die Ansage, man ruft außerhalb der Geschäftszeiten an, oder wenn man innerhalb dieser ist, das ein zu hohes Anruferaufkommen ist und daher keiner für einen Zeit hat und man fliegt aus der Leitung, also nicht mal eine Warteschleife. Auf Anfragen über die App wurde seit über einer Woche nicht reagiert, ich vermute auf die Anfrage per Mail wird es genau so aussehen.

Vielleicht führt dieser Weg hier zum ERfolg?!

Teilen

12-06-2023 um 09:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2023 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2023 um 15:00 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Anfrage.

Unser Kundenservice hat sich wegen deinem Anliegen direkt bei dir gemeldet. Bitte überprüfe daher deine Mail Eingänge.

Wir hoffen, dass dein Anliegen nun zu deiner Zufriedenheit gelöst werden konnte.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2023 um 15:59 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schleppend

4
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.