Schaden am 14.11.23 schriftlich mitgeteilt, Aufforderung der Wefox am 20.11.23 nochmal nachgekommen, erneute Mail mit Schadensmeldung und Kostenvoranschlag eingereicht.
3x telefonisch Nachgefragt, es liegt angeblich vor und wird irgendwann bearbeitet. Zu der Schadenabteilung kommt man nicht durch, ist nicht zum auswählen bei der Bandansage. Laut Mitarbeiter ist die Abteilung seit Mai tel. Nicht! erreichbar, da abgeschaltet. Kommen mit der Arbeit nicht hinterher. Da stellt sich mir die Frage, bis wann ich mein beschädigtes Auto, wieder nutzen kann.
Was man hier als Beschwerden lesen kann, ist dies bestimmt nicht zeitnah!
Teilen
28-11-2023 um 19:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wefox
29-11-2023 um 09:47 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne haben wir deine Nachricht und das damit verbundene Anliegen an unsere Schadenabteilung weitergeleitet.
Du solltest daher zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten, weswegen wir dich bis dahin um Geduld bitten möchten.
Herzliche Grüße
Dein wefox Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2023 um 18:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wir haben umgehend eine positive Rückmeldung erhalten, vielen Dank ????
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.