Ich habe einen Wasserschaden verursacht. Obwohl ich den Schaden gemeldet habe, bevor die Versicherung ihren Betrieb in Deutschland eingetellt hat, verharrt die Schadensmeldung in der App bereits seit dem 27.11.23 auf dem Status "wird geprüft".
Auf mehrere E-mails, die ich seitdem an den Kundenservice geschickt habe, erhalte ich keine Rückmeldung.
Teilen
15-01-2024 um 10:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wefox
15-01-2024 um 11:24 Uhr
Hallo Tordes,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne haben wir deine Nachricht an unsere Schadenabteilung weitergeleitet.
Du solltest daher zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten, weswegen wir dich bis dahin um Geduld bitten müssten.
Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche.
Herzliche Grüße
Dein wefox Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.