Hausratschaden CLM-106919

  • Beantwortet
  • 21 Dez 2023
  • #571144
  • 114
Anzeige

Ich habe am 21.09.2023 einen Schaden Online gemeldet in der ich aufgefordert wurde den Schaden sowie Fotos zu schicken, dies habe ich auch sofort gemacht.
Seid dem wurde auf Anfrage von mir immer wieder etwas neues angefordert dieses habe ich auch sofort gemacht.
Am 24.11 habe ich die letzten erforderlichen Unterlagen eingereicht. Weiss zwar nicht warum das beim ersten mal nicht alles angefordert wurde? Aber egal.

Seid dem erreiche ich niemanden telefonisch noch auf meine Mails bekomme ich antworten. Ich habe auch schon Check24 eingeschaltet da ich damals die Versicherung über diesen Anbieter abgeschlossen habe, aber den wird wohl auch nur gesagt ist in Arbeit.
Wie lange denn noch? Seid Ende September läuft das jetzt schon.
Vielleicht erreiche ich hier ja etwas

Teilen

21-12-2023 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2023 um 12:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gerne haben wir deine Nachricht an unsere Schadenabteilung weitergeleitet.

Du solltest daher zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten.

Wir wünschen dir einen guten Start ins neue Jahr.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

2
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.