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  • Ungelöst
  • 10 Okt 2021
  • #299070
  • 211
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Ich bin gestartet in Frankfurt am Montag den 4. Oktober und sollte um 12:00 Uhr mit dem Flugzeug GF0016 nach Bahrain fliegen und dort Ortszeit 18:55 Uhr ankommen. Das Flugzeug ist aber tatsächlich erst um 13:35 Uhr in Frankfurt angekommen und somit sind wir in Bahrain erst um 20:20 Uhr angekommen.
Dadurch haben wir unseren Anschlussflug nicht bekommen welcher GF0512 gewesen wäre der um 20:05 Uhr vom Bahrain gestartet wäre und mich um 22:35 Uhr in Dubai gelandet hätte. Die Crew vor Ort die dann uns den nächst möglichen Anschluss Flug besorgen sollte mit mir 25 Anreise Gäste circa wurden dann noch von dem Personal Herr ****** beschimpft mit fickt euch. (Foto kann gesendet werden von der Person).
Der nächst mögliche Weiterflug als Ersatz ist dann ein Flug aus Bahrain um 1:55 Uhr gewesen mit Ankunftszeit 4:55 Uhr in Dubai woraus sich eine Wartezeit von extra 5 Stunden sich ergibt. Hinzukommt ich hatte gebucht den Abholservice über euch weg.de mir wurde dann mitgeteilt von John dem Operation Manager da ich ja nicht angerufen hätte wäre somit mein Service verfallen, ich habe ihm dann versucht klarzumachen ob er schon mal jemals aus dem Flugzeug heraus hat telefoniert, ihm war das total egal und hat mir dieses auch deutlich so gesagt. Folglich bin ich dann aus Eigenleistung mit einem Taxi quasi also doppelt bezahlt um 7:00 Uhr am Hotel angekommen wo man dann meine Buchung nicht finden konnte. Ich habe dann also dienstags morgens um 8:30 Uhr final mein Hotelzimmer erhalten. Der ganze Dienstag ist du mit mir gestohlen worden dadurch dass ich aber auch dann zusätzlich in der falschen Zeitzone lebte mit dem kompletten Dienstag schlafend Nacht dann nicht schlafen können und war dann auch entsprechend der Mittwoch komplett am Arsch somit hat eure Planung und diese Gesamtsituation mir drei Tage Urlaub geklaut. Plus die extra Kosten Des Taxis. Hierfür möchte ich entsprechend entschädigt werden. Im Gesamt ist mein Urlaub eine einzige Katastrophe ich bin weder hold noch entspannt im Gegenteil ich bin gestresst ich bin gereizt ich bin gestresst und ich habe ein absolut beschissenen Urlaub weil ich dann den Donnerstag viel gelaufen bin habe ich jetzt das Knie kaputt und die Füße voller Blasen weil ich ja versucht habe die verlorenen Tage aufzuholen. Jetzt kann ich die nächsten Tage weiterhin im Hotel verbringen. Schon mal im Vorfeld vielen lieben für den tollen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen ihr Kunde
****** ******

Ich bin wirklich gespannt was ihr als Entschädigung mir jetzt entgegen bringt ich erwähne es nur im Vorfeld wenn ich jetzt so ein Standard Brief bekomme und warme Worte dann lasst es direkt und antwortet besser gar nicht.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2021 um 23:59 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich weiß nicht ob es in den ihr Interesse liegt den Kunden nachträglich für seinen Schaden zu entschädigen da die Sache noch offen ist kann ich hier zu noch nichts äußern aber im Gesamt fühlt es sich nicht wirklich an ob man bemüht ist den entstandenen Schaden zu regulieren.

1
Weg.de
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