Bestätigungsnummer DB2B6TJ5HHGAAAABPNU374PH

  • Behoben
  • 26 Aug 2021
  • #283157
  • 342
Anzeige

Ich und meine 11 jährige Tochter haben am 21.08.2021 eine Reise in die Türkei gebucht für die Herbstferien. Am 10.oktober sollte es losgehen. Ich sollte die Reisebestätigung binnen 72 Stunden bekommen. Habe ich aber nicht. Es wurde bisher auch noch nichts abgebucht was die Anzahlung angeht, allerdings da es ein verbindlicher Buchungsauftrag war. Hätte ich gerne die Reisebestätigung inklusive des Sicherungsschein. Wir hatten ein überaus schweres Jahr mit vielen Katastrophen mal abgesehen von Corona und haben uns sehr gefreut in Urlaub fahren zu können. Jetzt stehen wir da und wissen nicht weiter, da keine Mails beantwortet werden und auch die Hotline nicht zu erreichen ist. Ich habe auch mit dem Veranstalter der TUI gesprochen allerdings können die mir ohne Vorgangsnummer nicht helfen. Fakt ist ja ich kann auch jetzt nirgendwo anders buchen. Ich finde es überhaupt nicht schön so im Regen stehen gelassen zu werden und hoffe auf diesem Weg doch noch zum Ziel zu kommen. Sollte jedoch abgebucht werden ohne Reisebestätigung werde ich das Geld zurück buchen und sehe den Vertrag als nichtig an wenn binnen zwei Wochen ( bis zum 10.9.2021) jetzt nichts passiert. Ggf. Werde ich einen Anwalt konsultieren.
Ich bitte inständig darum sich um die Sache zu kümmern, so dass wir entweder doch noch fliegen können oder zumindest noch die chance haben woanders etwas zu buchen.

Bestätigungsnummer von weg de :

Ihr verbindlicher Buchungsauftrag bei weg.de – weg sein muss sein DB2B6TJ5HHGAAAABPNU374PH

****** ******

Teilen

Ärger mit Weg.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 04:22 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder würde ich über weg.de buchen. Der Kundenservice ist wirklich unterirdisch. Man geht nicht ans Telefon und beantwortet keine Mails. Erst wenn man tatsächlich alle Hebel in Bewegung setzt und zu guter letzt mit Anwalt droht scheint es zu feuchten. Die sollten tatsächlich mal ihre Werbung überarbeiten. Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus im Reisebüro weiß dann aber das ich einen Ansprechpartner habe den ich auch tatsächlich erreichen kann.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.