Einlösung von Stornogutschein nicht möglich

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  • 12 Aug 2021
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Da ich weder telefonisch bei weg.de noch bei Comvel jemanden erreichen kann und auch auf meine Email keine Antwort bekomme, bin ich sehr enttäuscht.
Ich wollte über Firmenkonditionen eine neue Reise buchen und den mir vorliegenden Gutschein, den ich wegen eine Stornierung im letzten Jahr erhalten habe, einlösen. Jetzt kennt das System den 16-stelligen Gutscheincode nicht und eine Einlösung ist daher nicht möglich. Da es heißt ich soll mich an den Kundenservice wenden beim Reisebüro in dem ich gebucht habe (Comvel München) bin ich jetzt aufgeschmissen da die anscheinend nicht mehr existieren oder über keine einzige der mir bekannten Rufnummern zu erreichen ist.
Ich bitte dringend und schnellstmöglich um Antwort!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2021 um 21:54 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Von weg.de bin ich wesentlich besseres gewohnt. Das hat mich bei der aktuellen Buchung schon ziemlich enttäuscht.
Zum Glück wurde mein Problem gerade noch rechtzeitig erledigt.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

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