Flitterwochen beschwerde

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2021
  • #315305
  • 161
Anzeige

Guten Tag seit dem 09.11.2021 seitdem ich in diesem Hotel bin beschwere ich mich das ich ein Water Bungalow gebucht habe mit Sunset und Jaquzzi leider ist mein Jaquzzi seit dem ersten Tag dreckig innen drin schwimmen Insekten es richt nach gammel und ganz viel dreck ist unterm Wasser was man am Fuß spürt im Zimmer in der Badewanne ist das Wasser Gelb wenn man baden will ich habe extra für das Geld mehrere tausend Euro mehr bezahlt damit im Jaquzzi drin sein kann in meine Flitterwochen leider war ich nicht 1 mal drin aufgrund vom Hotel beschwert habe ich mich beim Personal der mir jeden Tag das selbe versichert hat sich immer entschuldigt hat reception verwies mich drauf das es kein andere Zimmer gibt da alles ausgebucht ist daraufhin wollte ich sogar nochmal mehrere tausend Euros zahlen damit ich ein Zimmer habe mit Pool und meiner Frau das nicht antue da hat man mir versichert das man mir am Abend noch antwortet selbst das ist nie geschehen habe mich beschwert per Facebook damit die es weiterleiten per Email per Reception per Service Kraft niemand hilft mir jeder entschuldigt sich nur und meint durch Feiertage kommen die Antworten so spät oder das das Hotel komplett ausgelastet ist ich habe noch nie so ein ekligen Urlaub erlebt bin auf 10000 will mein ganzes Geld am besten wieder haben das ist der Wahnsinn wie dreckig ich hier behandelt wurde im Hotel wofür habe ich den so viele Tausende Euros gezahlt ? Damit ich nix nutzen kann bei so einen Zimmer ? Hätte direkt ein normales Bungalow holen können für 2500 Euro hätte meine Ruhe Wahnsinn bitte um sofortige Hilfe da das Hotel null reagiert sich nur endschuldigt .


Mit freundlichen Grüßen

****** Öncel

Teilen

Ärger mit Weg.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2021 um 17:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider noch keine Infarmation

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.