Flüge wurden annulliert ID 1737434011

  • Ungelöst
  • 01 Mär 2021
  • #198913
  • 361
Anzeige

Die Flüge wurden von weg.de storniert gebucht am 31.01.2021 storniert am 02.02.2021, wir haben weg.de mehrfach per Telefon und e-Mail zu kontaktieren.
Auf die e-Mails wird überhaupt nicht reagiert und am Telefon wird man abgewiesen zudem sind die Mitarbeiter kaum zu verstehen. Ich nehme das dies Callcenter irgendwo im Ausland ist.
Wir sind mittlerweile mit unseren Nerven und Geduld am Ende es sind immerhin 1440,00 Euro.
In meinen Kunden Account ist Status immer noch der selbe es bewegt sich hier nichts.
Sie verpflichtet die Flugpreise innerhalb von 14 Tagen zuerstatten. Ich glaube mittlerweile sie das sie die Kunden bewusst in die Falle laufen lassen, mit Angeboten die es so nicht gibt die dann storniert werden und der Kunde das Geld los ist. So etwas nennt man Betrug, ich denke hier kommt man nur mit der Staatsanwaltschaft weiter.

Teilen

01-03-2021 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2021 um 18:56 Uhr


Hallo ich habe immer noch keine Informationen oder irgend eine Reaktion von ihrem Verein gehört mir sind in de zwischen Zeit Mahnkosten und Anwaltgebühren von knapp 200,- Euro entstanden weil sie mein Paypal Konto nicht ausgleichen den Betrag für die von Ihnen stornierten Flüge. Bitte gleichen sie den Betrag sofort aus.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2021 um 13:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch es wird nicht auf e-Mails geantwortet Telefonanrufe werden nicht entgegen genommen.
Das habe ich bei keinem Reiseunternehmen erlebt.
Weg.de schuldet immer noch die Erstattung der Flugkosten ich warte seit 2 Monaten.
Scheinbar ist der Verein abgetaucht kein Kontakt mehr möglich.
Ich werde einen Anwalt beauftragen und Strafanzeige erstatten.
Ich kann nur alle davon abraten hier zu buchen.

3
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.