Flug Eurowings Anulliert

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2020
  • #132326
  • 219
Anzeige

Unser Flug wurde im September von Eurowings anuliert. Abflug 4.10.2020

Bis heute warten wir auf die Rückzahlung. In diesem Vorgang wurde auch ein Gutschein verrechnet, den Sie bitte unverzüglich an mich auszahlen. Gutscheinnummer: 4344031327201934
Ich bin nun äußerst ungehalten über ihr Verhalten und die Abwicklung des Vorgangs. Ich habe mehrmals telefonisch reklamiert, und es wurde zugesagt, die Rückzahlung zu veranlassen.
Ich sehe mich gezwungen einen Obmann einzuschalten.

Teilen

15-10-2020 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2020 um 16:17 Uhr


Es ist eine Unverschämtheit, dass sie sich nicht um die Angelegenheit kümmern, ich erwarte ihren umgehenden Rückruf!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2020 um 10:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist eine Unverschämtheit, seit 3 Monaten warte ich auf die Rückzahlung und Bearbeitung!

3
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.