Unser Flug wurde im September von Eurowings anuliert. Abflug 4.10.2020
Bis heute warten wir auf die Rückzahlung. In diesem Vorgang wurde auch ein Gutschein verrechnet, den Sie bitte unverzüglich an mich auszahlen. Gutscheinnummer: 4344031327201934
Ich bin nun äußerst ungehalten über ihr Verhalten und die Abwicklung des Vorgangs. Ich habe mehrmals telefonisch reklamiert, und es wurde zugesagt, die Rückzahlung zu veranlassen.
Ich sehe mich gezwungen einen Obmann einzuschalten.
Teilen
15-10-2020 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-11-2020 um 16:17 Uhr
Es ist eine Unverschämtheit, dass sie sich nicht um die Angelegenheit kümmern, ich erwarte ihren umgehenden Rückruf!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2020 um 10:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist eine Unverschämtheit, seit 3 Monaten warte ich auf die Rückzahlung und Bearbeitung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.