Katastrophaler Kundenservice

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  • 06 Jun 2022
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Ich habe einen Flug von Stuttgart nach Split gebucht.
Die erste Änderungsanfrage (Routenänderung) war nach 1,5 Wochen immer noch nicht bearbeitet (trotz vorrangiger Betreuung!). Da an dieser Anfrage weitere Buchungen hingen, die ich ansonsten nicht mehr kostenfrei hätte stornieren können, wollte ich die Anfrage stornieren um eine andere Änderung bzgl. Des Abreisedatums anzufragen. Bis dahin hatte ich bereits ca. 5-7 Telefonate mit dem Kundenservice hinter mir. Das Storno der Anfrage wurde mir nach vorherigen Diskussionen von 2 Mitarbeitern telefonisch bestätigt. Beim dritten Mitarbeiter und weiteren Telefonanrufen meinerseits, hat das Storno dann endlich geklappt. Anschließend konnte ich also via Portal die Änderungsanfrage bzgl. Des Rückflugs starten. Die Anfrage lautete: Rückreise einen Tag später (23.08.22) von Split nach Stuttgart. Am 03.06 bekam ich ca 2 Tage nach meiner Anfrage ein Angebot. Dieses bestätigte ich 10 Minuten später! Am 06.06. um 18:49 Uhr erhielt ich eine Mail, dass mich telefonisch niemand erreichen konnte und es den besagten Rückflug nicht mehr gäbe! Mich hat niemand angerufen! Gerne sende ich ihnen dazu meine Anrufliste! Ich finde es eine Frechheit. Seit über 2 Wochen bin ich nun mit dem Kundenservice beschäftigt! Am Telefon bekommt man nur Personal, dass einen kaum versteht. Zudem wird einem einfach nicht geholfen, sondern man wird abgefertigt! Sie werben damit, dass es so einfach sei seinen Flug mit entsprechendem Flexible Tarif kostenfrei umzubuchen. Von einfach sehe ich hier leider nichts. Ich habe im übrigen den selben Flug, der mir angeboten wurde günstiger bei der Fluggesellschaft gefunden als mein ursprünglich gebuchter. Gemäß ihrem Angebot hätte ich für die Änderung 98€ bezahlen müssen. Tiefpreis also leider auch Fehlanzeige. Allerdings hätte ich das ohne zu mosern so hingenommen, aber mir jetzt eine Mail zu schicken, man hätte mich nicht erreicht und gleichzeitig zu sagen „der Flug ist ebenfalls weg“, schlägt echt dem Fass den Boden aus.
Ich habe nun eine weitere Anfrage (per Portal) gestellt. Ich bin gespannt wie lange das Angebot auf sich warten lässt und wie es preislich ausfällt. Es würde mich ja nicht wundern wenn es teurer ist als das letzte! Ich erwarte eine Rückmeldung aus einer Instanz die etwas zu sagen hat und was sie von der Leistung ihres Kundendienstes halten. Ohne jegliches Entgegenkommen/Wiedergutmachung ihrerseits werde ich bei Ihnen definitiv nicht mehr buchen und sie natürlich auch nicht weiterempfehlen. Das Gegenteil wird leider der Fall sein.

In Erwartung auf Rückmeldung, verbleibe ich,

Mit freundlichen Grüßen
J.******

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20-06-2022 um 13:26 Uhr


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