Ich habe am eine Reise nach Lissabon Flug und Hotel für 2 Personen gebucht. Die Anzahlung von 204,05 € wurde per Kreditkarte gezahlt und bis jetzt nicht rücküberwiesen..
Wegen der Corona-Pandemie kam diese Reise natürlich nicht zustande. Am 07.05.20 bekam ich eine E-mail über Rückerstattung angeblich. Darin hieß es plötzlich, 'Sie erhalten eine Rückerstattung über 2.24,46 € in Form eines Reiseguthabens, vielen Dank für Ihre Auswahl ! Ich hatte gar keine Möglichkeit der Wahl. Es wurde einfach eine automatische Mail geschickt.
Ich habe unverzüglich Widerspruch eingelegt und auf Auszahlung bestanden. Trotz Nachfrage und Fristsetzung kommt keine Reaktion von weg.de.
Meine Forderung:
Auszahlung der Anzahlung in Höhe von 204, 05 €
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Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
19-06-2020 um 19:51
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
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Ich war bislang zufrieden mit weg.de aber so darf man nicht mit Kunden umgehen. Auf linke Art und Weise Weise zu versuchen, einen Gutschein unter zu schieben und dann auf Beschwerden gar nicht zu reagieren, das geht gar nicht.
Ich bin zu tiefst enttäuscht.
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