Keine Reisebestätigung

  • Behoben
  • 28 Mai 2021
  • #241458
  • 401
Anzeige

Hallo wir warten seid Tagen auf die Reisebestätigung von Schausinland Reisen, auch unter mein weg.de ist die Reise bei mir nicht aufgeführt ,auch auf mehrere Mail antwortet der Service nicht ( service@weg.de ) wenn man anruft braucht man die Reisebestätigung nr von Schauinsland reisen die man nie bekommen hat ... sollte 24-72 std da sein nach der Buchungsbetätigung ... kommt aber nix ....
weg.de nie wieder sollten wir innerhalb der nächsten 24std. keine Reisebestätigung von Schauinsland bekommen sehen wir die Reise durch weg.de nicht ausgeführt( kostenlos Storniert an ) und werden in einen Seriösen Reisebüro die Reise buchen sollte diese Mehr kosten als bei WEG.de halten wir uns eine Auftragsentschädigung gegen Weg.de offen .

Teilen

28-05-2021 um 23:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2021 um 06:12 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.