Nicht erhaltene Reisebestätigung, trotzdem abgebucht

  • Behoben
  • 14 Jul 2021
  • #264717
  • 233
Anzeige

Ich habe eine Reise am 8.7.21 gebucht, nur nie eine Reisebestätigung bekommen. Meine Emails an weg.de wurden nicht beantwortet, Tel. ist immer nur Bandansage. Heute wurde die Anzahlung abgebucht ohne Unterlagen ohne Informationen. Auf mein weg.de ist keine Buchung hinterlegt, wie soll es jetzt weitergehen?

Teilen

Ärger mit Weg.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2021 um 08:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Corona hin oder her. Der Service ist grottenschlecht. Gerade in diesen Zeiten, sollte ein Telefonkontakt normal sein. Die Email wurden mit sehr langer Bearbeitungszeit bearbeitet, das nützt denen nichts, die kurz vor der Abreise stehen und keine Unterlagen haben. In der Vergangenheit hatte ich immer gute Erfahrungen mit weg.de gehabt.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.