Ich habe eine Reise am 8.7.21 gebucht, nur nie eine Reisebestätigung bekommen. Meine Emails an weg.de wurden nicht beantwortet, Tel. ist immer nur Bandansage. Heute wurde die Anzahlung abgebucht ohne Unterlagen ohne Informationen. Auf mein weg.de ist keine Buchung hinterlegt, wie soll es jetzt weitergehen?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2021 um 08:29 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Corona hin oder her. Der Service ist grottenschlecht. Gerade in diesen Zeiten, sollte ein Telefonkontakt normal sein. Die Email wurden mit sehr langer Bearbeitungszeit bearbeitet, das nützt denen nichts, die kurz vor der Abreise stehen und keine Unterlagen haben. In der Vergangenheit hatte ich immer gute Erfahrungen mit weg.de gehabt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.