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Reklamationen & Beschwerden (441)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Weg.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Weg.de Fühle mich betrogen

Ich habe Flüge für die gesamte Familie von 6 Personen nach Rhodos über den Internetbrowser gebucht. Ich habe das Angebot einer Versicherung für jede Person in Anspruch genommen und bezahlt. Da wir immer sehr vorsichtig sind habe ich meinem Mann mehrfach den Text der FullFlexVersicherung vorgelesen, dass man ohne Angabe von Geünden stornieren kann und 90% der Kosten erstattet bekommt. Nun ist tatsächlich der Fall eingetreten, dass wir stornieren möchten. Zwischenzeitlich habe ich die App auf dem Handynund wollte in dieser stornieren. Es gibt nun die Info, dass wir etwas mehr als 50% erstattet bekommen, weil nur auf den Tixketprwis erstattet wird, und dann auch nur als Voucher. Beides war bei der Buchung nicht ersichtlich. Wenn ich heute versuche die Buchung nachzustellen, komme ich automatisch immer auf die App-Daten, da ich ja nun einmal darin angemeldet war. Ich weiß jetzt da nicht mehr weiter, da ich ja das, was ich gelesen habe, nicht nachweisen kann. Mein Mann kann sagen, dass ich nichts dergleichen vorgelesen habe, aber was bringt’s? Ich kann nur sagen“Finger weg.de“!

Weg.de Verpasste internationale Verbindungen aufgrund von unerklärten Annullierungen von Inlandsflügen

Hallo, Mein Mann und ich sollten am 24. Juni um 19:30 Uhr mit dem Flug CA 3366 vom Flughafen Nanchang Changbei nach Chengdu Tianfu fahren und dann am 25. Juni um 1:35 Uhr mit dem Flug CA0431 von Chengdu Tianfu nach Frankfurt am Main umsteigen. Unsere Ticketnummern lauten: ****** ******, 2201130654987; Hu Jiawei, 2201130654989. Als wir am 24. Juni am Flughafen ankamen, konnte der örtliche Check-in-Schalter keine Informationen über den Flug CA3366 finden und teilte uns schließlich mit, der Flug sei aus betrieblichen Gründen gestrichen worden. Wir als Fluggäste hatten zuvor keine offizielle Benachrichtigung erhalten. Da unser Ticket das s.g. Connecting Ticket war, das aus zwei Strecken bestanden. Wenn der erste Streck nicht genutzt wird, darf man den zweite Streck auch nicht nutzen. D.h. unter jener speziellen Situation durften wir den Streck trotzdem nicht überspringen, somit war unser zweiter Flug von Chengdu nach Frankfurt hinfällig. Wir waren dermaßen unbeholfen, mega wütend und enttäuscht. Aufgrund dessen mussten wir unsere Reise verschieben und auf weiteren Kosten für neue Tickets sitzen. Unser Arbeitsplan an den Folgetage wurde deswegen auch beeinträchtigt. Wir bitten um dringende Erklärung und Erstattung der Flugtickets, die sich nicht nutzen lassen.

Weg.de Keine Lösung bei Fehlern von Weg.de "Finger WEG,DE"

Eine Flug Stornierungsanfrage wurde gestellt und sofort ausgeführt, ohne Nachfragen oder Mitteilen der entstehenden Kosten. Im Normalfall wird eine Stornierungsanfrage gestellt und dann setzt sich das Unternehmen mit dem Kunden in Verbindung. Es wird um eine Bestätigung der Stornierung gebeten und über die eventuellen Gebühren informiert. NICHT BEI WEG.DE. Vielen Dank an Weg.de.

Weg.de ID: 2316464504

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen eine Pauschalreise mit der im Betreff angegebenen ID- Nummer gebucht. Diese Reise sollte in 4 Wochen beginnen. Am Samstag jedoch informierte mich ein Mitarbeiter von Ihnen, daß unser Flug von Prag nach Dubrovnik nicht stattfindet und man leider keinen Ersatz gefunden habe. Daraufhin mußte unsere langersehnte Reise von ihnen storniert werden. Nun habe ich folgendes Problem mit der Aussage ihres Mitarbeiters, der meinte, wir müssen nun 2x 35€ Stornogebühr zahlen ! Das sind 70 Euro, die wir für eine Reise zahlen sollen, die nun von ihnen storniert wird. Dafür habe ich kein Verständnis und bitte Sie höflich, dies noch einmal zu bearbeiten. Über eine zeitnahe Antwort freue ich mich sehr. Freundliche Grüße ****** ******

Weg.de gebuchte Gepäck für die Rückreise fehlt

ch habe gestern ein Flug mit folgenden Daten: 16:40  Los Angeles - 1 Stopp (FRA) -  18:05 Düsseldorf:  Economy,  LAX - FRA  Condor DE 2081, Economy FRA - DUS Condor DE 84 08:45  Düsseldorf  - 1 Stopp (FRA) -  18:55 Los Angeles: Economy,   DUS- FRA Condor DE 77,     Economy FRA . LAX  Condor DE 2086 Hinreise - 1x 40x30x10cm, bis 8kg Handgepäckstück    ist inbegriffen                1 Aufgabegepäckstück mit einem Gewicht von 23 kg ist inbegriffen Rückreise  -  1x 40x30x10cm, bis 8kg Handgepäckstück  ist inbegriffen                    1 Aufgabegepäckstück mit einem Gewicht von 23 kg ist inbegriffen gebucht. Diese Daten haben Sie mir bestätigt. Auf der Internetseite bei Condor fehlt für meine Rückreise das gebuchte Gepäck gänzlich ( siehe Anhang), bitte um Korrektur. Mit freundlichen Grüßen

Weg.de Buchung nicht bestätigt

Es werden Flüge und Tariffe angeboten die nach Buchung und nach 3 Tage Bearbeitung einfach nicht bestätigt werden. Diese sollten rausgenommen werden vom System denn am Ende leidet der Kunde mit Preiserhöhungen bis die Buchung bestätigt wird!

Weg.de Mängelanzeige aufgrund Baulärm

Während unseres Aufenthalts im Hotel fanden während des gesamten Urlaubs ganztägige Bauarbeiten statt. Die Hotelanlage wird aktuell komplett kernsaniert! Die weitere Ausführung ist der Anlage zu entnehmen.

Weg.de Booking ID 2235769758

Ich bin eigentlich schon völlig am Verzweifeln. Jeder Versuch läuft ins Leere und man erkennt genau, auf was weg.de hinaus will. Ich habe eine Reise mit transfer ins Hotel gebucht. Flug München Hurghada mit transfer ins Hotel. Leider wurde der Transfer vom Flughafen marsa Alam gebucht. Das ist eindeutige ein Buchungsfehler. Das Beste ist, dass weg. De behauptet, transfer steht nicht da und ich bilde mir das ein. Jedenfalls standen wir am Flughafen, mein Sohn und ich und mussten feststellen, dass es den Transfer nicht gibt. Die Strecke betrug ca. 150 km und wir hatten extremen Stress, einen ägyptischen Taxifahrer zu finden, der uns zum Hotel brachte. Natürlich wurden wir abgezockt und natürlich hab ich keine Rechnung dafür. Wenn Sie schonmal in Ägypten waren, wissen Sie, wovon ich spreche. Mittlerweile bin ich schon zufrieden, wenn ich den offiziellen Preis erstattet bekommen würde. Den können Sie im Hotel erfragen: hin und zurück 150€. Oder glauben Sie, wir sind gegangen, mit den Koffern. Dass ich totale Unannehmlichkeiten hatte, dass keine Entschuldigung kommt ist eine bodenlose Frechheit. ****** ******

Weg.de Gutschein verfallen

Nach einen von der Fluggesellschaft annullierten Flug in 2021 , bekam ich von weg.de 3 Möglichkeiten der Abwicklung 1. Gutschein bei weg.de + Gutschein Guthaben 2. Gutschein bei Weg.de 3. Rückerstattung auf das Zahlungsmittel abzgl. ca. 150,- Euro Da ich keinen Verlust machen wollte habe ich mich Variante 1 entschieden und wollte die Gutscheine bei einer Flugbuchung jetzt (April 2023) einlösen und musste feststellen das diese nicht mehr gültig waren. Damals in der Mail war die Fußnote, das Sie nur bis dann und dann (3 Monate) gültig sind. Kann es sein das sich weg.de einfach das Geld einkassiert? Als ich im Juli 2022 doch um Auszahlung des Guthabens (ca. 550,- €) bat, kam als Antwort das ich mich ja für die Gutscheinvariante entschieden hätte und da nichts zu machen sei. Aber kein Hinweis das die Gutscheine schon verfallen sind. Ich habe doch 3 Jahre Anspruch auf Rückerstattung. Meinetwegen auch abzgl. der Gebühren, aber gar nichts ist kann ja wohl nicht sein. Ich kann doch nicht auf rund 550,- verzichten. Ich bitte um Erstattung meines Guthabens.

Weg.de Fullflex Versicherung Erstattung

Hatte bei der Buchung eines Fluges auf einmal nach Bestätigung der Zahlung einen großen grünen Button akzeptieren. Meine Bezahlung ging über Paypal. Dort eingeloggt, war die Zahlung auf einmal teurer und ich konnte die Zahlung leider nicht mehr stoppen. Es gab auch keine Erklärung oder extra Gesamtrechnung mehr. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass ich nach klicken auf Bezahlung, noch einmal diesen großen Button gedrückt hatte, wo im Kleingedruckten gestanden war, dass ich doch sicher noch fullflex Versicherung abschließen möchte.

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