Rückerstattung meiner Reise im März ausständig

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2020
  • #109469
  • 405
Anzeige

Sehr geehrtes Team,
nach mehrmaliger Zusicherung, dass ich endlich mein Geld rückerstattet bekäme ( Booking ID1560148412) ist es leider immer noch nicht eingelangt. Ich würde nun gerne auch einen Gutschein nehmen, was ich bereits per Mail und Telefon mitgeteilt habe), um ihn bei meiner nächsten Buchung einzulösen. Gerne würde ich am 5. September noch ein paar Tage Wellness Urlaub buchen und mit diesem Guthaben bezahlen, um endlich die Angelegenheit abschließen zu können. Bitte um rasche Erledigung meiner Angelegenheit - ich warte nun wirklich schon lange
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Weg.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-09-2020 um 23:29 Uhr


Leider habe ich noch keine Reaktion des Unternehmens

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2020 um 21:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Soll das ein Scherz sein, ich habe weder GS noch Geld erhalten, obwohl ich rechtzeitig storniert habe

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.