Sehr geehrtes Team,
nach mehrmaliger Zusicherung, dass ich endlich mein Geld rückerstattet bekäme ( Booking ID1560148412) ist es leider immer noch nicht eingelangt. Ich würde nun gerne auch einen Gutschein nehmen, was ich bereits per Mail und Telefon mitgeteilt habe), um ihn bei meiner nächsten Buchung einzulösen. Gerne würde ich am 5. September noch ein paar Tage Wellness Urlaub buchen und mit diesem Guthaben bezahlen, um endlich die Angelegenheit abschließen zu können. Bitte um rasche Erledigung meiner Angelegenheit - ich warte nun wirklich schon lange
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
21-09-2020 um 23:29 Uhr
Leider habe ich noch keine Reaktion des Unternehmens
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2020 um 21:47 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Soll das ein Scherz sein, ich habe weder GS noch Geld erhalten, obwohl ich rechtzeitig storniert habe
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