Hallo ich hatte ein Flug gebucht an nächsten Tag habe ich sie direkt storniert, habe per direktüberweisung bezahlt. Da man hier niemanden von weg de per Telefon und Mail kontaktieren kann mache ich es auf diesem Weg. Die Fluggesellschaft hat mir ein stornobestätigung geschickt allerdings kommt von weg de nicht! Ich möchte mein Geld wieder.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2020 um 13:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Total ärgerlich die sind noch nicht einmal in der Lage Stellung dazu zu nehmen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.