Stornierung der Reise Frankfurt-Toulouse-Frankfurt

  • Ungelöst
  • 18 Nov 2020
  • #149179
  • 229
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Reise Frankfurt-Toulouse-Frankfurt wurde wegen Corona storniert.
Bis jetzt habe ich noch keine Rückzahlung erhalten. Von ihnen habe ich am 14.07.2020 zwei Mails bekommen, diese eine lässt auf eine schlechte Verwendung eines Textbaustein schließen. Ich möchte Ihnen eine Frist von 14 Tage setzen, um Ihnen die Möglichkeit zu geben die Rückzahlung zu tätigen.
Wenn es auch weiter nichts geschieht, sehe ich mich gezwungen weitere Rechtsmittel einzulegen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Weg.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2020 um 10:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mehr gibt es nicht zu sagen!

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.