mein Flug mit der Booking ID 1615692713 wurde storniert aber ich keine mail oder Info bekommen. Wir sollten am 23.08. fliegen. ich habe auch keine mail bekommen. Wäre nett wenn weg.de sich mal meldet oder mir den Gesamtbetrag von 829,86 zurück bezahlt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2020 um 09:05 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlechter Service da sich keiner meldet oder sehr spät.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.