Aufgrund der nicht Verfügbarkeit des Hotels 4 Monate nach meiner Buchung, wollte ich meine Buchung stornierten.
Laut Buchung ist die Stornierung kostenlos bis zu, 05.06. möglich. Der Botten ist dennnoch ausgegraut - auf meine Mail (26.05. und 30.05.) das ich die Buchung stornieren will, habe ich bisher keine Antwort bekommen! wie kann es sein, das man keine Bestätigung für eine Stornierung bekommt?
Bitte senden Sie mir die Bestätigung umgehend zu!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2022 um 20:17 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nicht hilfreich, zu keinem Zeitpunkt konnte mir geholfen werden.
Fristen wurden nicht eingehalten und Versprechungen nicht gehalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.