Ich habe ein Einschreiben im Juli ,beügl. meiner kurzfristigen Umbuchung geschickt, es ist, bis heute niemand zu erreichen, und FTI sagt mir ich soll mich an mein Reisebüro Comvel wenden, aber ich denke das existiert gar nicht mehr was kann ich noch tun, seit Juli Einschreiben und mails an FTI und Comvel geschickt und keine Antwort erhalten, mit freundlichen Grüssen
****** ******
Teilen
26-09-2021 um 18:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-10-2021 um 05:22 Uhr
Nein, bisher ist nichts passiert
Antwort des Verbrauchers
22-10-2021 um 18:01 Uhr
Ich warte und warte ,nichts passiert
Antwort des Verbrauchers
16-11-2021 um 09:47 Uhr
auch bekannt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2021 um 06:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe Ihnen mehrere Antworten geschickt und Sie schliessen die Reklamation?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.