Umbuchung eines Fluges kurzfristig ohne Info

  • Ungelöst
  • 26 Sep 2021
  • #293521
  • 206
Anzeige

Ich habe ein Einschreiben im Juli ,beügl. meiner kurzfristigen Umbuchung geschickt, es ist, bis heute niemand zu erreichen, und FTI sagt mir ich soll mich an mein Reisebüro Comvel wenden, aber ich denke das existiert gar nicht mehr was kann ich noch tun, seit Juli Einschreiben und mails an FTI und Comvel geschickt und keine Antwort erhalten, mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

26-09-2021 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2021 um 05:22 Uhr


Nein, bisher ist nichts passiert

22-10-2021 um 18:01 Uhr


Ich warte und warte ,nichts passiert

16-11-2021 um 09:47 Uhr


auch bekannt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2021 um 06:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe Ihnen mehrere Antworten geschickt und Sie schliessen die Reklamation?

5
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.