Unseriöse Geschäftspraktiken

  • Behoben
  • 23 Mär 2021
  • #208785
  • 255
Anzeige

ID1737434011
Es geht immer noch um die Rückerstattung der Flugkosten.
Warum meldet sich niemand mehr von ihnen.
Es ist eine Schande für die ganze Reisebranche wie sie mit Kunden umgehen.
Sie sollten sich schämen.
Ich werde sie in Verzug setzen und verklagen.
Vielleicht ist weg.de bzw. BravoNext schon längst pleite.
Ich fordere nochmals eindringlich auf ihre Schulden zu begleichen.

Teilen

23-03-2021 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2021 um 08:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist wie es ist! Nach sehr viel Ärger und Mühe habe ich das Geld für die von weg.de stornierten Flüge zurück erhalten. So geht man nicht mit Kunden um, ohne massiven Druck und Beschwerden und den Fall öffentlich zu machen, hätten ich mein Geld sicherlich noch nicht zurück.
Die nächste Reisen sind schon gebucht aber bei verlässlichen Reiseunternehmen mit denen ich in den letzten Jahren und auch in der Corona Krise nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Lieber etwas mehr bezahlen als auf unlautere Geschäftspraktiken reinzufallen und das augenscheinliche günstigere Angebot.
Alles andere hatte ich bereits vorab kommentiert.

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.