Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wella. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich benutze den Volumenschaum von Wella schon sehr lange und war bisher immer zufrieden mit dem Produkt. Leider war dies bei meinem letzten Kauf (2 Flaschen mit 500 ml) nicht der Fall. Der Schaum gibt überhaupt keinen Halt! Angaben am Boden der Flasche: 303202, PROD: 02/2023, 06295. Vielleicht gab es ja bei der Produktion Probleme. Es wäre nett, wenn Sie meine Angelegenheit überprüfen würden und mir entsprechenden Ersatz schicken könnten.
Ich habe mir ihren Schaumfestiger gekauft und nun ab der Hälfte kommt kein Schaum mehr, sondern NUR noch Flüssigkeit. Ich denke, dass irgend etwas fehlt und deshalb der Druck nicht mehr ausreicht, um den Schaum zu produzieren. Ich bin sehr enttäuscht, dass ich ihr Produkt nun nicht für mein Geld nutzen kann. Bitte um kurze Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag liebes Team, Ich habe 4 Dosen Wellaflex in verschiedenen Läden gekauft und musste jedesmal feststellen, dass der Sprühknopf defekt ist.entweder es sprüht in alle Richtungen oder er lässt sich erst gar nicht drücken. Dies ist natürlich sehr ärgerlich. Bilder lassen sich schlecht schicken.
Die Haarspraydosen sprühen seit ca. 2 Jahren wohin sie wollen.... In die Augen, in die Luft oder fließt an den Seiten heraus. Mehrmalig umgetauscht, nicht mehr gekauft! Letzte Woche wieder probiert-das gleiche Spiel! Total ärgerlich und enttäuschend. Werde dieses Produkt endgültig nicht mehr kaufen!
Hallo, Seit Jahren benutze ich ausschließlich den Wella Stylingmousse EIMI für Extra-Volumen und war immer super zufrieden. Nun habe ich eine Flasche im Gebrauch , habe sie halb benutzt und dann funktionierte leider der Sprühkopf nicht mehr. Das heißt, die Flasche ist noch halbvoll, es lässt runterdrücken, aber es kommt kein Schaum. Maximal tropft es etwas aus dem Sprühknopf. Bitte schicken sie mir Ersatz, ich kann ihnen auch gerne die defekte Flasche zusenden.
Ich habe im November 2022 zwei Wellaflex Trockenshampoo gekauft, da ich immer etwas auf Vorrat da habe, da ich das Trockenshampoo gerne benutze. Nun habe ich zuerst das eine benutzen wollen. Nach zwei Mal sprühen funktionierte es dann leider nicht mehr. Dann nahm ich das zweite. Auch dieses funktionierte nach zwei Mal benutzen nicht mehr. Ich war immer begeistert von der Qualität, bin nun sber der enttäuscht.
Ich bin langjähriger Kunde von dem Haarlack: war immer okay SHOCKWAVES Ich habe den Haarlack 5 von shockwaves neu gekauft und leider kommt aus dem Sprühkopf kein Haarlack heraus…verklebt…defekt…?..? ️ S Die Dose ist voll und die ÖFFNUNG habe ich gereinigt. Leider funktioniert es immer noch nicht…schade..schade ️
Seit Jahren benutze ich das Wella Deluxe Haarspray Fülle Pur. Nun habe ich 2 Dosen halb leer bzw. 3 Mal gesprüht die ich entsorgen muss weil der Sprühkopf nicht mehr funktioniert. Das ist sehr ärgerlich und wird auf die Dauer zu teuer, schade
Ich benutze das Wella Deluxe - Fülle Pur. Inzwischen habe ich 2 Dosen, bei denen die Sprühfunktion nicht mehr funktioniert. Das spülen der Sprühköpfe war nicht erfolgreich. Die Dosen sind 1/4, bzw. 3/4 gefüllt.
Problem mit Wella?
Beschwerde schreiben