Weltbild

Weltbild GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Weltbild
Reklamationen & Beschwerden (211)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Weltbild. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Weltbild Ware nicht erhalten

Die bestellte Ware vom 13.01.2024 bisher nicht erhalten, sondern nur faule und nichtssagende Ausreden von Weltbild.

Weltbild Brak dostawy towaru.

Zamówiłem na waszej stronie dwie monety nr.katalogowy 144540502 i 825620 , Jungle Tukan i Schlange 2021 . Towar opłacony ok 28-12-2023 r.Do tej pory brak dostawy . Kwota to 184,98 EUR. Pochodzę z Polski ze Szczecina , zamówienie przyjęte 27-12-2023 r . Proszę o wyjaśnienie sprawy .

Weltbild Mahnung? Keine Zahlungserinnerung? Keine Rechnung? Ich

Ich habe mir einen Tolino bei Weltbild gekauft. Somit habe ich bei den e-books geschaut. Wollte kaufen, was nicht klappte. Es kam kein Warenkorb und der Überblick ließ sich nicht öffnen. Also konnte ich auch keinen Einkauf bestätigen. Habe darauf auf meinem Tablet die App heruntergeladen und dachte ich kann dort schauen wie das mit bestellen läuft. Dort wurde auch nichts angezeigt in punkto vielleicht bestellen. Ich habe dann ständig ausprobiert ob und wie es funktioniert. Habe immer die gleichen e-books benutzt und auf kaufen getippt, die Übersicht ließ sich nicht öffnen und ich konnte dann auch nicht mit Password einen Kauf bestätigen. SO, JETZT KOMMT EINE MAHNUNG,ICH HÄTTE DIE NICHT RECHNUNG BEZAHLT. WELCHE RECHNUNG? ICH SOLL VOM 9.1.24 BIS 29.1.24 = 208,04 EURO BEZAHLEN. ICH HABE KEINE RECHNUNG BEKOMMEN, WARUM AUCH. ICH HABE ANGEKLICKT ABER NICHTS ENDGÜLTIG GEKAUFT DA ES AUF DEN TOLINO UND AUCH AUF DER APP NICHTS KLAPPTE. MAN KONNTE GAR NICHTS ÖFFNEN UND NICHTS KAUFEN. DIE 208,04 WERDE ICH NICHT BEZAHLEN. VIELLEICHT IST ES EIN FAKE. WENN NICHT, ICH BIN IM RECHTSCHUTZ UND GEHE DAGEGEN AN.

Weltbild Elektrische Wärmflasche

Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze mehrere elektrische Wärmflaschen von Ihnen, war auch immer zufrieden , leider blähen sich die Wärmflaschen auf und obwohl in der Beschreibung steht das man sie entlüften kann finde keinen Entlüftungsstöpsel. M.f. G ****** ******

Weltbild Kaufpreis von Retouren nicht erstattet

Am 02.12.2023 habe ich DVDs bestellt. Von fünf Teillieferungen waren zwei Retouren. Am 18.12.2023 bestätigte Weltbild eine Retoure und hat angeblich das Geld zurück erstattet. Die zweite Retoure wurde am 05.01.2024 bestätigt und angeblich auch das Geld zurück erstattet. Bis dato habe keinen Cent zurück bekommen. Angeblich habe Weltbild den Vorgang geschlossen. ständig wurde ich vertröstet und wurde behauptet, dass die Rückerstattungen erfolgt seien. Ich würde ignoriert und mit Standardmails abgewimmelt, womit sich immer viel Zeit gelassen wurde. Zudem wurde bei der Kreditzahlung teils der dreifache Kaufpreis reserviert, was Weltbild immer geleugnet hat, und ich musste meine Karte sperren und eine neue beantragen. Ein absolut kriminelles und asoziales Verhalten von Weltbild, das sich kaltschnäuzig und abgezockt hier verhält.

Weltbild Tolno shine 3eBook-Reader

Am 19.03.2022 hat meine Tochter mir das oben genannte eBook bei Ihnen gekauft. Jetzt zeigt das Gerät mir eine Störung an, die sich nicht beseitigen lässt. Wie muss ich vorgehen, um meinen Garantie Anspruch gelten lassen kann? MfG ****** ******

Weltbild Katastrophe

Unzufriedener kann man nicht sein! - am 11.1.2024 habe ich um 10:15 bei Ihrem Kundenservice angerufen und mein Problem geschildert, wobei es sich um unerklärliche Verwechslungen zwischen den Konto meiner Gattin Kathrin von Schroeder, Kd.-Nr. 777723057, und meinem Konto ****** ******, Kd.-Nr. 536022978, handelt. Nachdem ich das ganze Problem geschildert habe, hat mich Ihre Mitarbeiterin an die E-Book-Abt. weitergeleitet, wo ich 17 Minuten auf eine Verbindung wartet und schlussendlich abgehängt habe. - ebenfalls heute habe ich um 10:50 erneut angerufen, wobei mir eine Wartezeit von 66 Sekunden versprochen wurde. Nach 11 Minuten habe ich erneut abgehängt, da keine Verbindung zustande kam. - um 11:07 habe ich erneut angerufen und mir wurde eine Wartezeit von 3 Minuten versprochen. Um 11:07 habe ich aufgelegt, da keine Antwort erfolgte. Wir sind SEHR GUTE KUNDEN bei Weltbild. Was ich jedoch hier erlebte, kann ich lediglich als Katastrophe bezeichnen. Gerne erwarte ich eine prompte Stellungnahme! Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Weltbild Mitteilung über bereits getätigte Zahlung

Kundennummer: 845286962/ ****** ******, Kurmainzer Straße 46 Meine Zahlung in Höhe von 18,49€ ist per Überweisung bereits getätigt. Die Belastung meines Kontos erfolgte am 03.01.2024 Unklarheiten bestehen über den Grund der Zahlungsaufforderung. Ich ersuche um Aufklärung dieser Zahlungsforderung, da hierrüber keinerlei Aussagen in Ihren Schreiben getätigt worden!

Weltbild Incasso-Einschaltung wegen nicht termingemäßer Bezahlung-Kunden-Nr.:62284446

Habe einen Sticker-Kalender für 9,95 € bestellt am 29.10.2023, bin zeitgleich ins Krankenhaus gekommen, habe den Artikel nicht selbst in Empfang nehmen können, und so blieb er erstmal zu Hause liegen, bis ich wieder heimkam,dann habe ich die 9,95 € überwiesen, Jetzt bekomme ich vom Incassobüro laufend Mahnungen, mit der Aufforderung 23,90 € zu bezahlen wegen nicht terminmäßiger Überweisung. Bitte um Klärung dieses Notfalls, ansonsten habe ich der Kollegin im Bestellservice schon gesagt, daß ich bei Nichtbeachtung dieser Umstände die Freundschaft mit Ihnen kündige. bitte klären Sie das mit dem Incassobüro!

Weltbild Falsch gelieferte Artikel, danach Rechnung für nicht gelieferte Artikel

Am 1.12.2023 wurden mir 2 falsch gelieferte Artikel gesendet. Darauf -hin habe ich eine Mitarbeiterin kontaktiert,die mir dann einen Retourenschein gesendet hat und mir zugesichert hat das meine bestellten Artikel schnellstmöglich geliefert werden. Ich habe die falsch gesendeten Artikel zurückgeschickt (Retourenschein von Deutscher Post AG anbei). Von meinen bestellten Artikeln kam nur der Rätselblock an und wurde von mir sofort bezahlt. Das Kochbuch kam nie bei mir an. Es wurden die Artikel angemahnt, obwohl ich sie nie bekommen habe. Daraufhin habe wieder eine Mitarbeiterin kontaktiert, die mir zusicherte ,sobald die zurückgesendeten Artikel bei Weltbild eingetroffen sind, hat sich die Sache erledigt. Jetzt bekomme ich von der Deutschen Post Marburg ein Schreiben in Sachen Briefermittlung (habe das nie in Auftrag gegeben) mit der Rechnung über das Backbuch, welches nie hier angekommen ist.

43.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 211

Problem mit Weltbild?

Beschwerde schreiben