Am 23.12.würde ein topf zurückgeschickt der 211,46€
Gekostet hat ,
Anstatt den Topf gutzuschreiben würde ein anderer Artikel gutgeschrieben,
Das Geld fehlt auf dem Konto,
Mehrfach versucht Wenz zu kontaktieren,
Leider nicht möglich,
Es gibt keinen Kundenservice,
Es ist nicht möglich mit jemanden zu sprechen der einem helfen kann ,
Es wird nur weitergeleitet,
Ihre e- mail ist angekommen
Ich möchte den Restbetrag gutgeschrieben haben
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Antwort von Wenz
03-01-2024 um 15:52 Uhr
Guten Tag,
gerne habe ich die Retoure vom 23.12.2023 geprüft. Bei dieser konnten wir keinen Fehler feststellen. Es wurde der korrekte Artikel aus Ihrer Bestellung vom September 2023 gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Kulanz handelte, da die Rückgabefrist bereits abgelaufen war.
Der von Ihnen in diesem Beitrag angegebene Artikel ist aus Ihrer Bestellung vom März 2023. Weder wir noch unser Partner hat den Artikel zurückerhalten. Eine Rücksendung ist nach dieser Zeit nicht mehr möglich, wofür ich Sie um Verständnis bitte.
Freundliche Grüße, Oliver vom WENZ-Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
03-01-2024 um 16:57 Uhr
Ein Betrag von 88€ würde nicht gutgeschrieben
Falscher Artikel würde gutgeschrieben
Den richtigen Artikel gutschreiben
Die Sendungsnummer vorhanden ,
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