Beschwerde

  • Beantwortet
  • 24 Okt 2023
  • #554017
  • 112
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meine Bestellung über Vorkasse bezahlt und die Ware ging am 21.8.23 und 24.8.23 bei Ihnen ins Haus zurück.
Nach mehrmaligen Telefonaten mit Ihrem Service am 16.9.23 5.10. 23 10.10.23 und 24.10.23 habe ich bis heute meine Geldrückerstattung von 456,88 Euro noch nicht erhalten.
Darüber bin ich sehr verärgert und werde zukünftig bei Ihnen nicht mehr bestellen.
Ich bitte sie um zügige Bearbeitung bevor ich meinen Anwalt einschalten muss!

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24-10-2023 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2023 um 10:22 Uhr


Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit.

Gerne bestätige ich Ihnen, dass wir die Rückzahlung heute veranlasst haben. Bitte beachten Sie, dass die Überweisung aufgrund unserer aktuellen Situation erst in ca. 3 Wochen durchgeführt werden kann. Bis dahin bitte ich Sie noch um etwas Geduld. Vielen Dank.

Freundliche Grüße, Oliver vom WENZ-Kundenservice

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Wenz
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