am 30.11.2023 habe ich meine defekte Uhr an Wenz gesendet,
bis heute den 09.12.2023 habe ich noch keine Antwort erhalten.
Das ist kein guter Service.
Teilen
Antwort von Wenz
09-12-2023 um 10:45 Uhr
Guten Tag,
unter der von Ihnen angegebenen Kundennummer konnten wir aktuell keine angemeldete Reklamation feststellen.
Bitte teilen Sie uns kurz mit, was genau an der Uhr defekt war. Senden Sie mir bitte auch eine Kopie des Retourenbelegs zu, damit wir den Status der Sendung prüfen können.
Danke für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.