Keine Rückerstattung seit 10.12.2022 (Bestellung 06.12.2022)

  • Behoben
  • 11 Jan 2023
  • #456916
  • 152
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
möchte ich Sie informieren, seit der Bestellung am 06. Dezember 2022, und Ihrer Stornierung am 10. Dezember 2022,
aufgrund "Artikel nicht mehr vorrätig", musste ich erneut leider feststellen, dass ich bis heute keine Rückerstattung
der Vorauszahlung von 318,17 EUR erhalten habe.
 
Nach mehrmaligen Telefongesprächen am 12.12., 19.12., 29.12.2022 und 10.01.2023 mit Ihrem Kundenservice,
hat leider nicht dazu geführt, die Angelegenheit auf vernünftigem und gütlichem Weg zu klären, und somit zu erreichen mein Geld zurück zu bekommen.

Des Weiteren, wird der Artikel mehrmals Online mit der Größe 36 angegeben, dass es lieferbar ist, allerdings 2 Tage nach der Bestellung erhält man eine Stornierung dass der Artikel nicht lieferbar ist. Diese Prozedur habe ich dreimal mitgemacht, und der Weigerung der Rückzahlung seit 4 Wochen, kommen mir die Zweifel ob das Unternehmen WENZ überhaupt Vertrauenswürdig ist.

Mfg
****** ******

Teilen

11-01-2023 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2023 um 23:43 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem hat sich nur durch schriftliche Reklamation gelöst. Der Kundenservice ist dem Namen nach kein „Kundenservice“, nur Hinhaltetechniken durch leere Versprechen.

2
Wenz
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Wenz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.