Preisnachlass nicht berücksichtig

  • Behoben
  • 09 Nov 2023
  • #558640
  • 81
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
habe heute meine Bestellung erhalten.
Leider wurde bei dem Pullover 1011874596 der Preisnachlass nicht berücksichtigt.
Auf der Rechnung steht 79,99 Euro, er kostet aber nur noch 24,99 Euro.
Wenn sie einverstanden sind, werde ich den Betrag korrigieren und den Pullover für 24,99 Euro begleichen. Ansonsten würde ich ihn wieder zurück schicken.
Mit freundlichen Grüßen
Ch. ******

Teilen

09-11-2023 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2023 um 13:27 Uhr


Guten Tag, danke für Ihren Hinweis.

Selbstverständlich habe ich den reduzierten Preis für den Pullover nachträglich berücksichtigt und die Differenz gutgeschrieben.

Den aktualisierten Rechnungsbetrag finden Sie auch bereits in Ihrem Online-Konto.

Freundliche Grüße, Oliver vom WENZ-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2023 um 08:37 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,
hatte es erst telefonisch versucht. Dort stand ich lange in der Warteschleife, so dass ich es mit dem PC versuchte. Da meine PC-Kenntnisse begrenzt sind viel es mit schwer mein Anliegen ihnen darzulegen.
Vielen Dank für ihre Nachricht.
Mit freundlichem Gruß
Ch. ******

3
Wenz
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Wenz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.